Blätter-Navigation

Offer 16 out of 27 from 14/06/22, 00:00

logo

Ver­k­lizan GmbH - Tele­me­di­zin / Health­care IT

Ver­k­lizan / Eno­va­tion ist der füh­rende Anbie­ter von Haus­not­ruf- und Ser­vice­leit­stel­len Soft­ware in Europa.

Unsere Not­ruf Manage­ment Platt­form unter­stützt sowohl Wohl­fahrts­ver­bände wie das Deut­sche Rote Kreuz, als auch pri­vate Anbie­ter dabei, älte­ren Men­schen und Per­so­nen mit kör­per­li­chen Beein­träch­ti­gun­gen ein mög­lichst unab­hän­gi­ges Leben im gewohn­ten Umfeld zu ermög­li­chen.
Außer­dem bie­ten wir Lösun­gen in den Berei­chen E-Mail Ver­schlüs­se­lung, vir­tu­elle Sprech­stunde und digi­tale Pati­en­ten­akte an.

Der Haupt­sitz des Unter­neh­mens befin­det sich in Capelle aan den IJs­sel (NL) , außer­dem betrei­ben wir Nie­der­las­sun­gen in Deutsch­land und Groß­bri­tan­nien.

IT-Mit­ar­bei­ter im Kun­den­ser­vice

Aufgabenbeschreibung:

  • tech­ni­sche Betreu­ung und Bera­tung unse­rer Kun­den in der D-A-CH Region remote und vor Ort
  • Instal­la­tion und War­tung unse­rer Not­ruf Manage­ment Platt­form on-pre­mise oder in Cloud Umge­bun­gen
  • Bear­bei­tung techn­si­cher Anfra­gen (Tele­fon, E-Mail)

Erwartete Qualifikationen:

  • Fun­dierte Kennt­nisse in den Berei­chen SQL, VoIP, Netz­werk­tech­nik, Win­dows Ser­ver Admi­nis­tra­tion
  • Erfah­run­gen mit Powers­hell und Batch Scrip­ting
  • Bereit­schaft zur Eigen­in­itia­tive
  • Ver­ständ­nis für tech­nik­ferne Anwen­der

Unser Angebot:

  • Ein­stieg in eine wach­sende Bran­che die vom Demo­gra­phi­schen Wan­del pro­fi­tiert
  • Wei­ter­bil­dungs­mög­lich­kei­ten
  • inter­na­tio­na­les Arbeits­um­feld
  • klei­nes, fami­liä­res Team